| |

Bist Du nur Waltroper wenn…man nichts gegen den Bürgermeister sagt?

In der Facebook Gruppe: „Du bist Waltroper, wenn…“ informiert uns der weiterhin wohl alleinige Administrator seit vielen Jahren über seine Sicht der Dinge. So ist es für ihn selbstverständlich, dass jedes Wort unseres Bürgermeisters von ihm als Admin (!) persönlich den Bürgerinnen und Bürgern umgehend und vollumfänglich mitgeteilt wird. Nur Sekunden nachdem dieser diese veröffentlich hat, bekommen wir es auch schon mitgeteilt. Da muss man doch auch mal ein großes „Danke“ an den Admin aussprechen, da dieser ganz offensichtlich 24 Stunden am Tag und an 365 Tagen des Jahres online ist und uns alle immer und sofort (!) informiert, wenn der Bürgermeister wieder etwas geschrieben hat! Und auch das muss man mal sagen: Die jahrelange Kritik und die Vorwürfe an den Admin, dass dieser allein diese Funktion und diese Macht in dieser Gruppe ausübt, ist absolut unberechtigt! Er hat uns allen doch noch einmal im Oktober (26.) letzten Jahres in der Waltroper Zeitung deutlich und für jeden nachvollziehbar klar gesagt: „In anderen Gruppen habe ich beobachtet, dass es immer wieder zu Querelen kam, wenn es mehrere Verantwortliche gab. So beschloss ich, das alleine zu machen. Aber wem das nicht passt, muss ja nicht dabei sein“ Also noch mal für uns alle: Er alleine beschloss, dass er weiterhin alleine der Admin bleibt! So, nun wissen wir Bescheid und haben die Sicherheit, dass alles gut wird! Und überhaupt, meinen Lieben, hat er uns doch deutlich gemacht, was er von uns hält, denn er sagte zudem: „Wem das nicht passt, muss ja nicht dabei sein“ Jetzt wissen wir ganzen Unwissenden Bescheid! Der Admin hat gesprochen und die Kritik und die ganzen Vorwürfe sind hiermit endgültig widerlegt! Wir können doch froh sein, seinen Ansichten folgen zu dürfen! Gestern aber nun hat ein Waltroper einen Beitrag veröffentlicht, der vom Admin offenbar aber nicht akzeptiert werden konnte. Der Verfasser schreibt u.a.: „Und wir müssen uns echt fragen: Hat der letzte Bürgermeister von der SPD in den letzten Jahren überhaupt etwas für Waltrop bewirken können? Nein. Es wird viel geredet, aber kaum gehandelt. Entscheidungen bleiben aus, Umsetzung fehlt.“
Liebe Leute: DAS geht natürlich so nicht! Und so hat der Admin in nur wenigen Minuten nach der Veröffentlichung beschlossen (er beschließt ja alles weiterhin selbst!), dass hier die Meinungsfreiheit dieses Bürgers nicht mehr gilt! Der Beitrag wurde daher vom Admin gelöscht! So, jetzt herrscht wieder Ordnung! So muss das sein! Der Admin sagt uns, was wir unbedingt, vollumfänglich und sofort lesen müssen und nun schützt uns sogar noch vor den falschen Ansichten anderer. Auch dafür muss man doch einmal einen großen Dank aussprechen! Wer sich dennoch selbst ein Bild davon machen will, kann sich den Bericht hier im Volltext ansehen. ACHTUNG: WARNHINWEIS: Dieser Beitrag wird, trotz der eindeutigen und fehlerfreien Bewertung des Admin der Gruppe, „Du bist Waltroper, wenn…“, ausdrücklich nur zu Informationszwecken wiedergegeben:

Meine lieben Mitbürgerinnen und Mitbürger: Aufgrund der neuerlichen Ereignisse möchte ich Ihnen etwas vorschlagen:

Schreiben Sie allle der CDU und der SPD in Berlin, dass wir den Admin der Gruppe: „Du bis Waltroper, wenn…“ als neuen Richter am Bundesverfassungsgericht vorschlagen! Da fehlt doch wohl noch ein Kandidat und ein solcher souveräner Umgang mit den Säulen unseres Grundgesetzes wird die Wahl für alle Parteien doch viel einfacher machen! Das Votum wird, muss, eindeutig ausfallen, da bin ich mir sicher!

www.cdu.de

www.spd.de

Hier mein neues Video dazu:

https://youtu.be/0t0OqsO03ZY

2 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch….zur Erkenntnis der wahrhaften Demokratie eines Ehrenwürgers in Schrift und Tat. Und so geht das schon seit Jahren. Man verleiht jemandem die Ehrenbürgerschaft, gibt ihm die Macht, dann klappts auch mit den Löschungen. Ich sagte bereits, dass man sich Nachwuchs und Befürworter gezielt herangezogen hat. Ist das nun Beeinflussung oder Marketingstrategie? Wie dem auch sei. Und wers bis jetzt nicht verstanden hat, wird mit Waltrop unter gehen. Danke für diesen Beitrag.

    1. Liebe Frau Leydag,
      vielen Dank für Ihren Beitrag. Ja, es ist wirklich traurig, wenn man sieht, wie diese Facebook Gruppe geleitet wird. Auch der neuerliche Beitrag über das Verhalten des Admin der Gruppe wurde sofort wieder vom Admin gelöscht. Die Begründung? Er duldet keinen Wahlkampf. Er, der er alle Inhalte vom Bürgermeister höchst persönlich und immer sofort verbreitet und alle Kommentare der „Partei-Mitglieder“ duldet, die die Taten des Bürgermeisters in den Himmel loben. Schade, aber dieses sonderbare Demokratieverständnis einer einzelnen Person, verbunden mit den Auswirkungen auf eine ganze FB-Gruppe, führen dort zu Bildern über Personen, die leider nichts, aber rein gar nichts, mit der Realität zu tun haben. Es bleibt zu hoffen, dass die Bürgerinnen und Bürger in Waltrop nicht noch einmal darauf reinfallen, denn wenn doch, gebe ich Ihnen recht: Dann ist Waltrop verloren. Aber noch einmal: Die Waltroperinnen und Waltroper haben es am 14.09 selbst in der Hand, die letzte Chance, diese Stadt doch noch zu retten, zu nutzen. Viele Grüße Claus Volke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert